Allgemein ·Lustiges

Wie sich die Zeiten geändert haben

Gerade auf Facebook das hier gefunden und ich muss echt sagen, es ist sooooo wahr! In den 90ern hiess es für uns Kinder, dass man nicht in ein Auto eines Fremden steigen sollte. Ihr kennt das bestimmt. Dann in den 2000er Jahren, war man auf der Hut vor Menschen aus dem Internet, war ja auch wirklich gefährlich und man wusste nie, auf wen man am Ende trifft. Und jetzt?

Ja jetzt im Jahr 2020 rufen wir uns alle ein Uber, also ein Taxi aus dem Internet, wo man zu einem fremden Menschen ins Auto steigt. Verrückt, wie sich die Zeiten geändert haben, meint ihr nicht 😀

Genau so verhält es sich mit dem Shopping. Ach was war das für ein Theater, online was zu bestellen. Da wird man sofort ausgeraubt, heute das normalste der Welt, soweit, dass die Leute es sogar auf den dubiosesten Seiten eingeben 😛 Auch ich hab bissi gebraucht, bis ich mich mit dem Internet angefreundet habe, aber heute recherchiere ich zu jeder Frage selber, z.b. wie man Jeans richtig kombiniert oder wie man Bananenbrot ganz einfach selber machen kann!

Normalerweise sagt man oft, die guten alten Zeiten.. aber hier muss ich sagen, dass ich froh bin, in der heutigen Zeit leben zu können!