TV und Kino

Langer Trailer zu John Wick: Kapitel 3 online

Boooom! Da bahn sich ein RIESEN Kinohit dieses Jahr an, denn der coolste Auftragskiller aller Zeiten mit einem Großen Herz für Hunde kommt zurück auf die Kinoleinwand: John Wick: Kapitel 3 Parabellum!

Und es geht dort weiter, wo es nach John Wick: Kapitel 2 aufgehört hat, John Wick ist auf sich alleine gestellt und hat die Hohe Kammer gegen sich verschworen. Leider verratet der Trailer einiges zur Handlung des dritten John Wick Film, wer sich ein wenig überraschen lassen möchte, sollte sich den Trailer sparen. Aber seien wir ehrlich, ich glaube, wegen der Handlung in den John Wick Filmen ist noch niemand ins Kino gegangen. Sondern aufgrund der tollen Action, die unheimlich cool inszeniert wurde!

Außerdem, gebt euch den Matrix Fan Service mal wieder. Wer dachte, dass Keanu Reeves und Laurence Fishbourne es mit den Anspielungen auf „The Matrix“ im zweiten John Wick erledigt hätten, der wird eines besseren belehrt 😀 Ich sag nur: „Gun, looots of Guns!“

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass John Wick ordentlich abliefert an den Kinokassen, aber nachdem die Trailer Clips (sowohl die Englischen als auch Deutschen) auf multiplen Kanälen bereits Views in Millionenhöhe haben, dürfte es fast ein Selbstläufer werden. Denn Chad Stahelski, David Leitch und Keanu Reeves bestätigten bereits in mehreren Interviews, dass wenn John Wick 3 gut anlaufen würde, auch weitere Fortsetzungen wie John Wick 4 und 5 möglich seien. Wenn die Qualität die Gleiche bleibt wie im zweiten und wohl dritten Teil, würde ich das wirklich mehr als stark begrüßen. Endlich hat Keanu Reeves ein Franchise gefunden, wo man sich wirklich austoben kann. Denn seien wir uns ehrlich, mit Matrix 2 und 3 haben sich alle Beteiligten trotz des Mörderhypes damals keinen Gefallen getan. Bei der John Wick Saga bin ich aber guter Dinge!