TV und Kino

Shia LaBeouf als Steuereintreiber der Gangs

Irgendwie ist der Film komplett an mir vorbei gegangen. Schuld ist bestimmt, dass Shia LaBeouf sich ein wenig ins Abseits in Hollywood manövriert hat, was aber nicht heisst, dass er kein erstklassiger Schauspieler ist. Meiner Meinung zumindest. Jetzt ist er mit einem neuen Film am Start, mit dem Titel „Tax Collector“.

„Tax Collector“ erzählt die Geschichte zweier Männer, die für den Unterweltboss Wizard arbeiten. Ihre Aufgabe ist es, eine Art Steuer von allen lokalen Gangs in Los Angeles einzutreiben, die Wizard auf Basis ihrer illegalen Aktivitäten erhebt. Das Leben der beiden Männer wird jedoch eines auf den Kopf gestellt, als ein alter Rivale ihres Chefs in der Stadt auftaucht und ihm den Krieg erklärt. Daraufhin müssen sie nicht nur um ihr Leben kämpfen, sondern auch ihre Familien beschützen.“

In den Hauptrollen sind Shia LaBeouf und Bobby Soto zu sehen, des weiteren Lana Parrilla, George Lopez und Brendan Schaub.

Sieht nicht soooo schlecht aus, ich denke, dass ich mir den Film On Demand bestimmt mal ansehen werde. Einerseits weil ich ein Faible für Gangsterfilme habe und zweitens, weil ich sehen will, wie sich Shia LaBeouf hier schlägt.

Das Wahnsinnigste ist, dass Shia LaBeouf nicht die falschen Tattoos für den Film bekommen hat, sondern tatsächlich seine gesamte Brust für diese Rolle tätowiert hat. Wenn das mal kein Commitment für eine Rolle ist, dann weiss ich auch nicht weiter!