Allgemein

Ostersonntag ist diesmal anders als sonst

Normalerweise ist Ostern neben dem Weihnachtsfest eines dieser Feiertage im Jahr, wo ich die Chance habe, meine gesamte Familie wiederzusehen. Doch ja, Corona hat heuer alles auf den Kopf gestellt und auch das Osterfest 2020 anders aussehen lassen. Aber solange es allen gut geht, alle gesund bleiben und wir unbeschadet durch diese Krise kommen, soll das das kleinste Opfer sein, was wir erbringen können. Deswegen für mich selber das Osterfest zubereitet und dann via Skype mit dem Rest der Familie nett geplauscht. Hoffe, dass wir uns Weihnachten 2020 wieder wie gewohnt alle treffen können, obwohl ich glaube, dass wir den Virus bis dahin nicht zu Ende bekämpft haben werden.

Bleibt alle gesund, passt gut auf euch auf und euch allen noch ein schönes Osterfest!