TV und Kino

Bad Boys Bad Boys, Watcha gonna do ..

.. whatcha gonna do when they come for you! Diese Melodie kommt euch bekannt vor? Und nicht nur weil diese von einem gewissen Bob Marley geträllert wurde? Dann werdet ihr wie ich an den mittlerweile in die Jahre gekommenen Action Blockbuster „Bad Boys“ denken, wo Hollywood-Stars Will Smith (50) und Martin Lawrence (53) einen Riesen Hit landeten. Und nach 1995 und 2003 gibt es nach zahlreichen Gerüchten nun doch eine Ankündigung zur Fortsetzung „Bad Boys 3“, wie man gerade hier auf dem Instagram Account von Will Smith sehen konnte!

Damit kehren Drogenfahnder Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence) endlich wieder zurück und werden bestimmt wieder Chaos und Vernichtung in Miami auf deren Jagd nach den bösen Jungs hinterlassen. Und bestimmt wie gehabt um den einen oder anderen blöden Scherz nicht verlegen sein.

Es riecht nach .. Popcorn! Und weil es so schön ist, hier nochmal der Klassiker von Bob Marley! Haha! Jänner 2020 soll Bad Boys 3 dann in die Kinos kommen, ist noch ein bisschen hin, aber jetzt gibt es zumindestens Gewissheit, dass es einen dritten Teil der Miami Supercops geben wird. Bin gespannt, wie die Story aussehen wird, da beide auch ein wenig in die Jahre gekommen sind. Immerhin sind fast 17 Jahre Pause zwischen dem zweiten und dem angekündigten dritten Teil.