TV und Kino

Pierce Brosnan reagiert auf James Bond 007 GoldenEye

Es war ein Risiko für die Bond Produzenten damals, Pierce Brosnan als James Bond im Auftrag der Majestät zu verpflichten, welches sich aber als goldrichtige Entscheidung am Ende entpuppt hat. Ich habe Pierce Brosnan als Geheimagent wirklich geliebt, hat einfach perfekt in diese Rolle gepasst, meiner Meinung nach. Gerade auch in dieser Zeit. Daniel Craig war auch wieder ein Risiko, aber auch er war der richtige für einen Bond in der heutigen Zeit. So gesehen haben die Bond Produzenten seit über 20 Jahren gute Entscheidungen getroffen, was die Besetzung von 007 angeht.

Jetzt hat sich Pierce Brosnan seinen ersten Film für das Agenten Franchise nochmal angesehen, James Bond 007 – GoldenEye und sozusagen ein Reaction Video gedreht. Leider sieht man den Film selber nicht, man kann doch den alten Bond Klassiker aufdrehen und ihn zusammen mit Pierce Brosnan ansehen. Dabei erzählt Brosnan viele Anekdoten von den Dreharbeiten. Wer sich die volle Version ansehen will, hier der Link, eine gekürzte 16 Minuten lange Version mit den besten Aussagen von Pierce Brosnan gibt es auch, wer nicht so viel Zeit hat 😀

Schlimm, wie schnell Pierce Brosnan am Ende gealtert ist, aber von dem ist leider niemand verschont!