Arcade

Agent 47 kehrt in Hitman 2 im November 2018 zurück!

Nach einem wirklich gelungenen Reboot der Spiele Serie Hitman kehrt nun Agent 47 im zweiten Teil am 13 November auf die PlayStation, Xbox sowie auf den PC zurück und lässt den Spieler wieder auf schier unendlich vielen Arten und Methoden böse Menschen ums Eck bringen. Es gibt auch einen neuen Sniper Assassin-Modus, mit dem du alleine oder mit einem Kumpel arbeiten kannst, um dein Ziel auszuschalten. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!

Es wird dabei verschiedene Versionen des Spiels geben, nämlich Hitman 2 Standard, Silver, Gold sowie eine Collector’s Edition. Cool finde ich, dass das Spiel mit Missionen erweiterbar ist, so wie es schon beim ersten Teil der Fall war. Wenn einem eine spezielle Mission gar nicht zusagt, kann man den Teil sozusagen auslassen und nur die Addons kaufen, die einen auch persönlich interessieren.

Ich hoffe sehr, dass Hitman 2 auch für den Mac veröffentlicht wird, aber wenn man den jüngsten Vorstoss von Apple sieht, dürfte das eher Wunschdenken sein. Schade! Wird wohl an der Zeit sich eine Konsole zuzulegen!