Allgemein

Stoner Cats – Promi NFT von Kunis und Kutcher?

Wer nicht ganz hinter dem Mond lebt, der hat den Hype rund um NFTs bestimmt mitbekommen. Die Dinger gehen durch die Decke und es baut sich eine komplette neue Industrie / Branche auf. Auch wenn ich der Meinung bin, dass uns das alles wie 2000 mit der Dotcom Bubble damals um die Ohren fliegen wird, ist die Technologie gekommen, um zu bleiben! Das auf jeden Fall mal. Aber was aktuell für Projekte gehyped werden, ist echt unnormal.

Mehr und mehr Smart Money findet seinen Weg in die NFT Branche, so haben erst vor kurzem Fanatics, Gary Vaynerchuk und Mike Novogratz Candy Digital gestartet, wie man hier auf fomo.at nachlesen kann.

Jetzt drängen auch Promis auf den Markt, so wie z.b. Mila Kunis und Ashton Kutcher, die eine eigene TV Serie auf NFT Basis rausbringen wollen. Ob ich das persönlich gut finde, lassen wir mal aussen vor, aber ich bin mir sehr sicher, dass die NFT Serie ein durchschlagender Erfolg sein wird. Auch wenn ich es Indie Projekten eher gönnen würde und nicht A-List Promis, die eh schon Geld wie Heu haben 😛 Mehr dazu kann man hier nachlesen. Klar, dass auch Ethereum stark am Steigen ist in letzter Zeit, da einfach immer mehr Nachfrage besteht. Wer sich also noch günstig mit Ether eindecken möchte, sollte sich beeilen!

Eines was man Kutcher lassen muss, ist das er von Marketing ne Ahnung hat. Dass er aus dem nichts plötzlich den Ethereum Gründer Vitalik Buterin bei sich sitzen hat, der ihm die Basics erklärt, ist schon sehr gut gemacht! Mal sehen, wie das wird!