Arcade

Retter von Uldum – Neue Hearthstone Erweiterung

Alle 4 Monate wieder stelle ich mich vor die selbe Frage: soll ich in die neue Erweiterung mein Geld investieren oder nicht? Ich habe letzte Saison alle Expansions gekauft bzw vorbestellt, zumindest die 50 Euro Vorverkaufspakete. Bei der letzten Erweiterung habe ich diesmal zurück gehalten, was mich dann auch sofort deutlich im Spiel zurück geworfen hat. Damit ja, Hearthstone ist definitiv ein Pay 2 Win Spiel geworden, aber das war und ist allen Hearthstone Spielern bekannt. Wer hier nur auf gratis Gold Stücke und Staub setzt, der kommt im Spiel nicht wirklich weit. Bzw bezahlt am Ende sogar mehr, denn was man dann an Zeit ins Spiel investieren muss, wirklich mehrere Stunden jeden Tag, ist kein Computer Spiel wert, bei aller Liebe.

Anyway, jetzt kommt die neue Hearthstone Erweiterung „Retter von Uldum“ raus und ich bin wieder mal am überlegen, ob ich beim Vorverkauf zuschlagen soll. Und nicht mal das gewöhnte Vorverkaufspaket mit 50 Kartenpackungen, welches diesmal den Elise Sternensucher Kartenrücken und eine zufällige goldene legendäre Karte enhält, nein, das Megapaket, mit 80 Kartenpackungen aus Retter von Uldum, die neue Druidenheldin Elise Sternensucher, den passenden Kartenrücken und eine zufällige goldene legendäre Karte, lacht mich diesmal an!

Einziges Manko: 80 Euro für das Megapaket sind ein ordentlicher Batzen Geld, idealerweise sollte man sogar 130 Euro löhnen, damit man die 50 Kartenpackungen sowie die 80 Kartenpackungen in einem Rutsch bekommt. Aber das kostet, das kostet!

Jetzt im Vorverkauf!
Das Vorverkaufspaket enthält 50 Kartenpackungen aus Retter von Uldum, den Elise Sternensucher Kartenrücken und eine zufällige goldene legendäre Karte.

Das Megapaket erfüllt all eure Wünsche!
Das Paket enthält 80 Kartenpackungen aus Retter von Uldum, die neue Druidenheldin Elise Sternensucher, den passenden Kartenrücken und eine zufällige goldene legendäre Karte.

Packungen öffnen bei Veröffentlichung
Eure Packungen sind ab der Veröffentlichung von Retter von Uldum am 6. August oder bei den zugehörigen Vorabzugangsfeiern im Spiel verfügbar.

Also ja, ich bin am Überlegen. 130 Euro sind echt ein Batzen Geld für ein Spiel, welches ich eigentlich immer wieder löschen wollte. Auch in diesen Tagen zipft mich der Bomb Warrior gewaltig an, selber kann ich das Deck nicht erstellen, da mit leider zuviele wichtige legendäre Karten fehlen. Das gemeine ist, selbst bei 130 Kartenpackungen kann ich mit nur 7-9 legendären Karten rechnen, weil mehr wird sich da nicht ausgehen. Also auch so werden mir unzählige wichtige Karten für die nexte Saison fehlen und das obwohl man 130 Euro in das Spiel buttert.

Bin ich der einzige Depp, der hier regelmässig sein Geld ausgibt? Vielleicht bin ich sogar süchtig, weil jeder vernünftige Mensch hätte hier einfach das Spiel bereits gelöscht, so sieht es aus 😛