Allgemein ·TV und Kino

Was für ein Super Bowl 2020! Wahnsinn!

Heute Nacht hat sich das Aufbleiben definitiv gelohnt, soviel kann man echt sagen. Vor 2 Jahren habe ich mit dem Super Bowl Schauen angefangen, aber heute nacht, das war mal eine spannende Partie mit viel Action, einer Wahnsinnswendung und einem verdienten Sieger, meiner Meinung nach.

Zunächst konnten die Chief Akzente setzen, mussten dann ihren Vorsprung bei 10-10 wieder abgeben und fielen dann sogar mit Abstand zurück, ehe die verrückte Aufholjagd im 4. Quarter startete!

Das erste Mal seit 50 Jahren holen die Kansas City Chiefs nach einem 31:20-Sieg über die San Francisco 49ers den Super Bowl. Und das, obwohl die Chiefs bereits zurücklagen und es ganz danach aussah, dass die 49ers den Super Bowl 2020 gewinnen würden. Doch das Team, angeführt von Pat Mahomes gab niemals auf und konnte die Partie im 4. Viertel doch noch zum Gusten der Chiefs drehen. Was für ein Herzschlag Finale und vor allem dieser Wahnsinnswurf von Mahomes, der die Partie zum Ende drehte. Wow, Wow und nochmals Wow! Auch für Chiefs-Headcoach Andy Reid endete eine Durststrecke, denn der bislang erfolgreichste NFL-Trainer ohne Super-Bowl-Ring triumphierte zum ersten Mal in seiner Karriere!

Hier das Interview nach dem Super Bowl Gewinn mit Pat Mahomes und Headcoach Andy Reid!

Geiler Abend und ein verdienter Sieger mit den Kansas City Chiefs! Ich bin mir sicher, mit Mahomes hat man den Superstar der Zukunft in seinen Reihen gefunden!